Dienstag, 13. Juli 2010

Unser Grundstück

Parallel zu den Verhandlungen mit Fingerhaus haben wir uns natürlich auch um ein Grundstück gekümmert denn irgendwo muss das Haus ja dann auch mal stehen.
Bereits im März diesen Jahres haben wir uns dazu entschieden ein Grundstück in einem schönen Neubaugebiet zu kaufen. Nach bisher zwei Notarterminen und jede Menge Rechnungen sind wir jetzt im Juli tatsächlich endlich Großgrundbesitzer und mussten auch schon das erste mal mähen :-/
Mit Abstand die "tollste" Arbeit war aber das abtransportieren von gefällten Obstbäumen von unserem Grundstück. Irggendwann haben wir aufgehört mitzuzählen wie viel mal wir mit gefülltem Anhänger hin uns her gefahren sind... Aber jetzt ists erst mal geschafft.

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden,

    wir hatten eine ähnliche Aktion auf unserem Grundstück. Das Schlimme ist: das Unkraut ist schneller wieder da, als man "schnick" sagen kann...
    Haben euch übrigens verlinkt und würden uns über einen Backlink freuen :-)

    Viele Grüße,
    Anja & Mario

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei,

    da habt Ihr wohl recht. Haben mittlerweile schon das zweite mal gemäht und sind froh das nicht alles Rasen bleibt :-)

    Backlink kommt!

    Lg Snadra

    AntwortenLöschen