Donnerstag, 22. Juli 2010

Badmöbel

Da wir in anderen Blogs jetzt schon so oft gelesen haben das es sehr schwer ist Badmöbel zu finden, haben wir schon ziemlich früh angefangen uns danach umzuschauen. Auch wenn wir sie so schnell eigentlich ja noch nicht brauchen...
Die Preise für Badmöbel sind wirklich Wahnsinn und eigentlich nicht so wirklich nachvollziehbar. Sogar Ikea ist da noch zu teuer für uns. Sehen es nicht ganz ein für einen Schrank mehrere hundert Euro auszugeben.

So und was soll ich sagen: Ich habe gerade Badmöbel bestellt obwohl wir noch kein Haus geschweige denn ein Bad oder Fliesen haben. Und zwar bin ich durch Zufall auf der Tchibo-Seite gelandet und finde die Schränke die es momentan gibt sehr schön .... und endlich mal ohne schlechtes Gewissen bezahlbar.

Wenn ich wüsste wie ich hier Bilder einstelle würde ich sie Euch gerne zeigen. Da ichs nicht weiß müsst ihr wenns euch interessiert selbst bei Tchibo schauen :-). Die Schränke gibts in blau, weiß, beere und orange. Also eigentlich für jeden Geschmack was dabei. Da wir uns jetzt noch nicht auf eine Farbe festlegen möchten haben wir uns ganz schlicht für weiß entschieden.

Übrigend gibt es bei Tchibo noch bis zum 26.07.10 20% Rabatt auf alles, wenn man sich für die Privatcard anmeldet. Unsere Badmöbel kosten uns deshalb gerade mal 326,80 Euro. Für Spiegelschrank, Waschbeckenunterschrank, Hochschrank und drei kleinere Badschränke die für das Bad und das Gäste-WC sind.

Wenn Euch die aktuellen Schränkchen nicht gefallen, einfach ein bisschen warten bei Tchibo gibt es immer wieder Badmöbel zu erschwinglichen Preisen. Und laut Erfahrungsaustausch mit Anderen ist die Qualität von Tchibomöbeln gut.

Unser nächster Möbelkauf wird dann wohl die Küche sein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen