Dienstag, 27. Juli 2010

Wichtige Unterlagen sind unterwegs :-)

Heute Morgen ging von uns aus ein wichtiger Brief Richtung Fingerhaus.
Inhalt: unsere Genehmigungen (Wasser, etc.), unsere Finanzierungsbestätigung und unsere Küchenpläne. Haben uns nämlich dafür entschieden die angebotene Küche zu kaufen :-)
Außerdem im Umschlag: Jede Menge Fragen an unseren Fingerhausansprechpartner. Wir hoffen sehr das wir schnell Rückmeldung von Fingerhaus bekommen und unsere Fragen beantwortet werden können.
Von unserer Seite aus ist somit alles erledigt was wir momentan erledigen können. So langsam ist dann mal wieder Fingerhaus am Zug.
Wir hoffen sehr das wir uns doch noch ein bisschen unserem Stelltermin aus unserem Werkvertrag (wäre 4. Quartal 2010 gewesen) annähern können. Ist für uns eben eine große Doppelbelastung - Miete und Haus.
Wir werden berichten...

2 Kommentare:

  1. Wir wünschen euch Viel Glück, das alles gut geht und es vielleicht doch früher wird

    AntwortenLöschen
  2. Danke Euch Zwei für die lieben Worte!!!
    Wir hoffen auch das Fingerhaus uns ein bisschen entgegen kommen kann. Wir warten einfach mal ab.

    AntwortenLöschen