Dienstag, 13. Juli 2010

Was lange wärt...

... wird hoffentlich gut :-)

Da wir uns wirklich viel Zeit gelassen haben mit unserer Entscheidung, wurde unser Werkvertrag nachdem alles geregelt war dann am 9.06.10 von uns unterschrieben. Unser Hausverkäufer hat sich sicher sehr gefreut und den Tag rot in seinem Kalender angestrichen.
Falls er irgendwann hier mitliest: Vielen Dank Herr W. für Ihre sehr gute Beratung und die Geduld die Sie mit uns hatten. Bis jetzt würden wir immer wieder ein Haus bei Ihnen kaufen :-)

(Übrigens wer mit dem Gedanken spielt ein Fingerhaus zu bauen und sich bei der Fertighausaustellung in in Offenburg informieren möchte: Bei Fingerhaus gibts Vermittlungsprovision die wir gerne mit Euch teilen wenn Ihr Euch vorher bei uns meldet :-))

Mittlerweile hatten wir dann auch schon den Architektentermin der wirklich sehr gut gelaufen ist. Obwohl wir an den Grundrissen wirklich nicht viel verändert haben dauerte das ganze dann doch 6 Stunden. Da wir uns aber schon vorab so viele Gedanken zu unserem Häuschen gemacht hatten gabs auch keinen größeren Diskusionsbedarf.
Lustig fanden wir, dass wir laut unserem Architekten in Hanglage bauen. Wer den Schwarzwald kennt und unser Grundstücck sieht bezeichnet dies wohl eher als :-)))). Fotos folgen noch...

Was nach dem Architektengespräch bisher als Extras auf uns zukommen sind eine Hebeanlage für den Keller und ein extra Fenster im Treppenhaus. Weitere Überraschungen finden wir dann sicher in der Mehr- und Minderkostenrechnung die sicher auch bald kommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen