Donnerstag, 29. Juli 2010

Naja

Unsere Unterlagen sind bei Fingerhaus eingegangene und wir haben auch prompt Antwort auf unsere Fragen bekommen. Leider nicht die die wir gerne gehört hätten, aber das ist ja nicht das Problem von Fingerhaus :-).
Leider ändert das schnelle abarbeiten unsere Aufgaben die wir von Fingerhaus bekommen haben leider nichts an unserem Stelltermin, womit wir leider schon gerechnet hatten. Bei Fingerhaus ist einfach zu viel los.
Unter anderem liegt das neben der Qualität von Fingerhaus sicher auch am Fingerhaus-Forum. Was vergleichbares gibt es meines Wissens nicht von einem anderen Hausanbieter. Und die Arbeit von Dirk und die Informationen die man dort bekommt sind wirklich super!!! Für Alle die es vielleicht noch nicht kennen : den Link gibts links :-)
Da unser Termin also bei März bleibt (KW wissen wir nicht) heißt das für uns: Im Januar/ Februar kommt der Keller und vorher müssen wir uns um die Erdarbeiten kümmern.
Da die Winter im Schwarzwald jetzt nicht ganz ohne sind, hoffe ich auf einen milden Winter, damit sich die Hausaufstellung nicht wegen Schnee und Eis weiter nach hinten schiebt :-/ (ich sehs schon kommen)

Trotz allem war heute aber auch ein super Tag, denn ich war mit meiner Tochter die Küche kaufen :-). Ganz optimistisch haben wir sie auf März/ April 2011 bestellt. Mal schaun wie lange sie dann noch im Lager einstauben muss.

Das nächste das wir jetzt machen wird das besuchen diverser Baumärkte und Geschäfte zwecks Fliesen sein und die Badplanung. Wobei mir vor beidem ein bisschen graut. Deshalb wär ich froh wenn mir jemand sagen könnte was ich denn genau fürs Bad besorgen muss: Also wirklich nur Dusche, Badewanne, Armaturen, Fliesen (also das was man sieht) oder auch irgendwelche Rohre, etc.???? Habe in Euren Bautagebüchern gar nichts dazu gefunden...

Wünsche Euch noch einen tollen Abend :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen