Dienstag, 22. Februar 2011

Die Ziegel....

...sind heute auf unserem Grundstück abgeliefert worden, das Dach könnten wir also schon einmal decken :-).
Jetzt hoffen wir dass das Wetter sich bis Donnerstag nicht nochmal verschlechtert und unser Haus gestellt werden kann. Momentan ist es bei un nämlich ziemlich grau und nass und gestern hat es leider auch geschneit. Der Schnee ist heute aber zum Glück wieder verschwunden und wir sind guter Dinge das dem Hausbau nichts im Wege stehen wird!

Nur noch 2 mal schlafen. Ich glaub mir wird schlecht... das ist echt der Hammer :-)

Übrigens wurden wir von Fingerhaus auch schon schriftlich darauf hingewiesen das mit dem Haus auch die Rechnung kommt :-). Wir sind also vorbereitet...

Um was wir uns mittlerweile auch gekümmert haben sind die Schrauben für das Ausbaupaket 1 (über 6000 Stück *hilfe*), Besorgen von Farbe für den Heizungsraum im Keller, das Bestellen der Fliesen (Bauhaus - Magnum für den Boden und in Bad und Gäste-WC an die Wand die Forum beige)und das entfernen des Wassers aus unserem Keller. Dafür nutzen wir momentan einen Nasssauger, was bisher sehr gut klappt.

To-Do`s sind noch das Bestellen der Treppenhausdämmung, Besorgen einer SAT-Schüssel die zu den Ziegeln passt, Brotmesser für die Dämmung richten :-), und noch tausend Dinge mehr die wir nach und nach abarbeiten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen