Mittwoch, 23. Februar 2011

Der große Tag!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute ist es so weit: 24.02.11 6:30 Uhr unser Haus wird gestellt!!!

Gestern kam schon der Kran inkl. Kranfahrer bei uns auf dem Grundstück an. Der arme Mann muss darin übernachten 8-). Er war aber ganz entspannt und meinte dies wäre sein zweiter Wohnsitz - na dann.
Außerdem klingelte gestern Abend noch das Handy und ein LKW-Fahrer war am Telefon "Hallo ich bin ein LKW, bin um 23 Uhr da, wo kann ich parken" :-). Jetzt muss der Kranfahrer zumindest nicht alleine auf unserem Bauplatz übernachten und hat Gesellschaft!

So das nächste Mal wenn ich hier schreibe kann ich hoffentlich berichten das unser Haus steht....

1 Kommentar:

  1. Drücke euch die Daumen, dass alles gut geht!!

    LG, Constanze
    http://projekthaeuslebau.wordpress.com/

    AntwortenLöschen