Montag, 4. April 2011

Update :-)

So die letzten Tage hieß es einiges zu klären weshalb ich hier erst mal pausiert habe. Jetzt ist erst einmal alles soweit geklärt und ich kann hier mal zu einem Update ansetzen...
Wie ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, haben wir ja unseren Außenputz bekommen. Mit der Farbe sind wir auch sehr zufrieden. Leider sind einige Stellen recht unschön geworden, was wir jetzt erst einmal mit unserem Bauleiter besprechen mussten. Hier möchten wir sagen, dass wir mit der unkomplizierten Abwicklung von Fingerhaus bzw. unserem Bauleiter hier wirklich sehr zufrieden sind. Nächste Woche wird der Putz nachgearbeitet und dann gibts hier auch endlich mal Fotos.
Unser Estrich trocknet momentan so vor sich hin und wir fahren jeden Tag zwei mal zu unserem Häusle und lüften. Bald kann dann auch das Spachteln und Schleifen beginnen.
Diese Woche findet außerdem noch der Blower Door Test statt auf den wir schon sehr gespannt sind :-) und nächste Woche soll schon Bauabnahme sein! Es geht mit Riesenschritten vorwärts...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen