Donnerstag, 7. Juli 2011

So...

Fußbodenheizung ist geflickt und Estrich ist wieder drüber.
Jetzt muss das ganze trocknen und heute oder nächste Woche kommt jemand zum Wasser auffüllen, weil kein enthärtetes Wasser bzw die zwei Kartuschen mitgebracht wurden. Manchmal frage ich mich dann doch ob die Firmen gerne ein paar mal hin und her fahren :-). Aber schnell waren sie und unsere Benzinkosten sind es ja nicht...
Was wir jetzt noch hoffen ist, dass der Estrich so schnell trocknet wie die Jungs meinten die da waren (2-3 Tage). Der Kundendienst am Telefon meinte nämlich so 3 - 4 Wochen kann das schon gehen :-O.... gehe jetzt aber mal davon aus, das ein besonderer Estrich verwendet wurde und sich das Ganze bald erledigt hat.

Was wir zwischendurch in unserem Blog vergessen hatten war, das die Allroundtalente von Fingerhaus da waren um unsere kurze Mängelliste abzuarbeiten und die Treppe auszupacken. Beim Auspacken der Haustür ist ihnen dann ein kleines Loch in der Dichtung der Tür aufgefallen, die sie dann noch austauschen wollen. Wir dachten das gehört so :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen