Samstag, 18. Dezember 2010

Es schneit, es schneit :-(

Der Winter hat uns fest im Griff und das merkt leider auch Fingerhaus.
Vorsorglich kam von FH schon einmal eine E-Mail das die Stelltermine die geplant sind evtl. nicht eingehalten werden können und evtl bis Ende 1./ Anfang 2. Quartal verschoben werden könnten.
Jetzt heißt es Daumen drücken dass das Wetter wieder besser wird und nicht wieder so ein langer Winter ansteht. Noch hoffen wir das alles so klappt wie wir es geplant haben. Schließlich ist das Bad, die Küche usw. bestellt und der Urlaub beantragt...

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra&Stefan,

    die Mail haben wohl einige bekommen. Wir warten dto. auf abtauwetter und hoffen dass das im Rheinland Anfang Januar auch kommt. Wann ist Euer Stelltermin eingeplant?

    hobienelia@googlemail.com

    Viele Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Puh, wir haben noch keine Mail erhalten und dabei soll unser Keller in der 8. (oder 9.?!) KW gestellt werden!?

    Na warten wir's mal ab und drücken die Daumen für euch, dass ihr nicht zu lange warten müsst!!

    http://projekthaeuslebau.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. @ Michael: Sandra und Joachim! Nicht Stefan :-)

    Stelltermin ist KW7, zumindest theoretisch. Keller in KW 3. Warten wirs mal ab.

    @ Constanze: Danke! Wir können alle Daumen gebrauchen :-). Vielleicht haben wir ja alle Glück und der Winter wird nicht so lang wie alle erwarten!

    AntwortenLöschen