Dienstag, 24. August 2010

Bauantrag - endlich :-)

Nachdem jetzt seid langer Zeit nichts mehr passiert ist, gehts jetzt doch wieder ein Stück voran.
Unser Bauantrag war ja ein Kenntnisgabeverahren, und da seid unserer Einreichung mittlerweile vier Wochen um sind und sich keiner unserer Nachbarn beschwert hat könnten wir eigentlich ab sofort bauen.
Bis dahin dauerts aber noch eine ganze Weile....

Nach einem Telefongespräch mit unseren Fingerhausbetreuer weiß ich jetzt das wir Mitte November die Bemusterung haben werden und der Stelltermin irgendwann in KW 12 sein wird :-). Das ist zwar nicht das 4. Quartal wie es am Anfang hieß, aber immerhin ist Fingerhaus beim Termin März 2011 geblieben, wenn auch nur knapp :-)

Außerdem habe ich mal nach unserer Mehr- und Minderkostenrechnung und unserem Bodengutachten gefragt. Um beides kümmert sich jetzt unser Berater. Mal schauen wann wir wieder was hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen