Dienstag, 31. Mai 2011

Türen und andere Kleinigkeiten

Die großen Arbeiten sind bei uns ja mittlerweile erledigt. Jetzt gehts an die Feinheiten und die halten irgendwie ganz schön auf...
Momentan sind wir jeden Tag am Türen einbauen, drei Stunden warten bis sie getrocknet ist und dann die nächste. Es ist ja aber noch nicht so das es uns langweilig wird in den Pausen :-)
Wir sind fleißig am Randleisten befestigen und danach müssen wir einzelne Wände nochmal etwas mit Farbe ausbessern, weils schon die ersten Schrammen gab.Freitag werden dann noch die Waschbecken etc montiert.
Ansonsten können wir jetzt so langsam ans umziehen denken weil eigentlich alles so weit fertig ist. Und was heißt das...wir können endlich einen Ausflug ins Ikea und Mann Mobilia machen und ein paar Möbel kaufen... Juhuu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen